Wie wäre es endlich glücklich, 
erfolgreich und kreativ erfüllt zu sein?
…das ist möglich!

Dein Gewinn: Selbstbestimmung & Zufriedenheit
Bist du bereit den nächsten Schritt zu gehen?

Hi, ich bin Tanja Grosser, alle Themen rund um deine persönliche Veränderung sind genau mein Ding!

Als Change Coach, «People Strategist» und Multi-Entrepreneur weiss ich was es heisst unzählige Veränderungen zu meistern, immer wieder von vorne anzufangen und den momentanen Zustand nie als gegeben zu betrachten. So lange ich mich erinnern kann beschäftige ich mich mit dem Thema Mindset und menschliches Potential und wie man mit der richtigen Einstellung sehr viel erreichen kann. Ich wollte wissen, was es ist, dass Menschen wirklich glücklich, erfolgreich und kreativ erfüllt macht? Warum haben gewisse Menschen so grosse Mühe, während andere immer einen Weg finden erfolgreich zu sein, dies oft unter sehr anspruchsvollen Bedingungen?

Nach vielen Jahren Berater-Tätigkeit in Start-Ups, mittelgrossen Unternehmen, sowie Grosskonzernen war für mich bald klar, dass das Spektrum des «Angestelltseins» mir zu wenig bietet. Es gab so viel brachliegendes Potential welches welches nicht umgesetzt werden konnte. Kurzum ich wollte mehr bewegen als nur tagtäglich meine Stellenbeschreibung abspulen.

Als vielseitig interessierter Mensch der sich konstant weiterentwickelte, Neues lernen und etwas verändern wollte passte ich in das klassische «Schema F» wie es in den allermeisten Betrieben gehandhabt wird schlicht nicht rein. Am Status Quo festhalten war für mich keine Option und wird es nie sein.

An dem Punkt war für mich klar, dass ich meinen eigenen Weg gehen und eine Beraterfirma nach meinen Wertvorstellungen gründen werde. Das war vor über zehn Jahren. Mittlerweile habe ich schon mehrere Firmen aufgebaut und durfte vielen sehr ambitionierten und innovativen Menschen helfen bei der Gründung ihres Startup-Unternehmens.

Mittlerweile begleite ich insbesondere Frauen zum Thema Veränderung, Persönlichkeitsentwicklung, Neuausrichtung oder Selbständigkeit.

Nahezu alles Wissen welches ich hier weitergebe habe ich mir selbst angeeignet, angewendet und getestet. Ich kann also aus eigener Erfahrung sagen, welche Dinge sehr gut oder weniger gut funktionieren und was mit der richtigen Herangehensweise alles möglich ist.

Meine Mission besteht darin dir aufzuzeigen, dass Veränderung nichts ist wovor man Angst haben muss, sondern grossartig ist. Dich zu motivieren ins Tun zu kommen und etwas zu erschaffen das in Einklang mit deinen Wertvorstellungen ist. Strategien aufzuzeigen, wie man die vielen Aufgaben die es zu tun gibt effizienter angeht um mehr Zeit für die schönen Dinge im Leben zu haben. Denn Veränderung ist grossartig – so wie du!

Ich bin bekannt dafür :

  • Dem Status Quo keine Chance zu geben!
  • Das Potential in dir zu entdecken damit du die beste Version von dir selbst wirst!
  • Dich zu motivieren, deine eigene Zukunft aktiv zu gestalten, als Person zu wachsen und nachhaltige Ergebnisse zu erzielen!
  • Deine Effizienz zu verbessern um mehr Zeit für die schönen Dinge in deinem Leben zu haben!
  • Die unangenehme Wahrheit auszusprechen, damit du erfolgreicher wirst – weil es dir sonst keiner sagt!
  • Wenn ich etwas mache, es richtig mache oder gar nicht!
  • Verantwortung für meine Entscheidungen übernehme – die guten wie die schlechten!
  • Überaus gut strukturiert, organisiert und ausdauernd zu sein!
  • Ziele zu erreichen – unabhängig davon wie gross diese sein mögen!
  • Dass ich streng bin- bei mir gibt’s keine Ausreden! Du willst ja schliesslich Grosses erreichen und dich nicht nur im Mittelfeld wie jeder andere bewegen!

Vereinbar ein kostenloses Erstgespräch mit mir, um zu sehen wie wir zusammenarbeiten können.